Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsverband Friedrichsdorf/Ts. e.V. findest du hier .

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Mitgliedschaft im Ortsverband

Der DLRG Ortsverband Friedrichsdorf e.V. ist ein selbstständiger, gemeinnütziger Verein.
Mitglied werden können alle natürlichen oder juristischen Personen des Privatrechts oder öffentlichen Rechts.
Die Mitglieder verpflichten sich durch Abgabe der Eintrittserklärung zur Zahlung des jährlichen Mitgliedbeitrags sowie zur Einhaltung der Satzung mit den sich hieraus ergebenden Rechten und Pflichten.
Die Mitgliedschaft besteht immer bis zum 31.12. eines Kalenderjahres, eine Kündigung zum Ende des Kalenderjahres muss spätestens bis zum 30.11. eingegangen sein.

Allgemeine Informationen zur Mitgliedschaft erhalten Sie beim Vorsitzenden und dessen Stellvertreter vorstand@friedrichsdorf.dlrg.de .
Für Änderungen Ihrer persönlichen Daten oder Kündigungen kontaktieren Sie bitte den stellvertretenden Schatzmeister schatzmeister@friedrichsdorf.dlrg.de .

Die jährlichen Mitgliedsbeiträge betragen für

• Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre: 35 EUR
  • Erwachsene: 40 EUR
  • Familien*: 80 EUR
  • Firmen: 110 EUR

*Eine Familie setzt sind aus ein oder zwei Erwachsenen und beliebig vielen Kindern unter 18 Jahren zusammen, die einen gemeinsamen Zahler haben. Erreicht eines der Kinder das 18. Lebensjahr erhält es  automatisch eine Einzelmitgliedschaft als Erwachsener.

Marketing